Besuchen Sie uns auf http://www.niewerth-baumann.de

DRUCK STARTEN


Pressemitteilungen
24.06.2022, 18:27 Uhr
Wahlkampfauftakt bei Wöbken
Kandidatinnen versprechen vollen Einsatz
Vorgeschmack auf einen „heißen“ Landtagswahlkampf bei hochsommerlichen Temperaturen: Zur Auftaktveranstaltung begrüßten unsere Kandidatinnen Dr. Esther Niewerth-Baumann und Lina Köhl am Donnerstagabend die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Oldenburg im Garten des Gesellschaftshauses Wöbken. Dort kündigte das Damen-Duo an, bis zur Wahl am 9. Oktober Vollgas zu geben, damit Oldenburg auch im neuen Landtag mit starker Stimme vertreten sein wird.
Zudem schwor der Generalsekretär der Niedersachsen-CDU, Sebastian Lechner, die Oldenburger auf die wichtigsten Themen des Wahlkampfes - von Inflation über Pflege bis Bildung - ein. Der Motivator aus Hannover erntete für seine 20-minütige Rede viel Applaus und wünschte den beiden Direktkandidatinnen viel Erfolg in ihren Wahlkreisen.
Auf in den Wahlkampf: Die Kandidatinnen Dr. Esther Niewerth-Baumann und Lina Köhl sowie die Oldenburger Vize CDU-Vorsitzende Annika Eickhoff begrüßten Generalsekretär Sebastian Lechner. Bild: Oliver Bloch