Pressemitteilungen

08.10.2020, 10:40 Uhr
Austausch zur Medical School
Vertreter von RCDS und Junger Union Oldenburg zu Gast im Landtag
Im Einsatz für die European Medical School: Um die künftige Finanzierung der Oldenburger Uni-Medizin ging es am Mittwoch bei einem Gespräch im Landtag. Wissenschaftsminister Björn Thümler und der CDU-Fraktionsvorsitzende Dirk Toepffer hatten Vertreter des RCDS und der Jungen Union aus Oldenburg eingeladen. Beide Organisationen hatten sich in den vergangenen Wochen erfolgreich für die EMS eingesetzt . Auch gestern gab es einen konstruktiven Austausch. Danke an alle Beteiligten!
Ein Gespräch über die Zukunft der Oldenburger Uni-Medizin führte Esther Niewerth-Baumann auf Einladung von Minister Thümler und Dirk Toepffer mit Vertretern aus RCDS und Junger Union im Landtag.