Pressemitteilungen

13.10.2020, 14:25 Uhr
Blick hinter die Kulissen
Besuch im neuen NWZ-Gebäude mit Ralph Brinkhaus
Einen interessanten Blick hinter die Kulissen des neuen NWZ-Gebäudes in Etzhorn gab es am Montagabend auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Stephan Albani. Prominenter Gast war Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Nach einer Führung durch den modernen Gebäudekomplex ging es im Gespräch mit NWZ-Geschäftsführer Harold Grönke und Chefredakteur Ulrich Schönborn unter anderem um die aktuelle Lage der Zeitungsbranche. Interessant war auch der Austausch zum Verhältnis von Journalismus und Politik. Ein interessanter Abend mit vielen neuen Einblicken.
Besuch bei der NWZ mit Stephan Albani, Ralph Brinkhaus und dem CDU-Kreisvorsitzenden Christoph Baak. Bild: Andreas van Hooven